Post by trepilinamom on Feb 20, 2022 18:02:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ 1945 Airforce : Flugzeug-Schießspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ 1945 Airforce : Flugzeug-Schießspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ 1945 Airforce : Flugzeug-Schießspiel 2022 version ▞▞▞
Merge Monsters Seiklusmängud whah
Ich muss den Flugmodus einstellen um überhaupt spielen zu können. Das ermöglicht es nicht das ich beliebigede werbevids schauen kann oder sonst was 🤔 auch kann ich seit einigen Tagen keine täglichen Belohnungen abholen oder schutz/radar/uboot oder bombardierungen spielen.
Das Spiel ist gut, aber ich wurde 2x für $-Artikel abgezockt, die ich nie erhalten habe, und ich habe keine Antwort auf meine vielen Nachrichten erhalten, aber wahrscheinlich ist das Schlimmste, dass das Spiel blockiert, verzögert und nach so ziemlich jeder Aktion heruntergefahren wird, also für alles, was ich spiele, verbringe ich so viel Zeit damit, das Spiel neu zu starten. Sie aktualisieren die Spielsummen mehrmals am Tag und behaupten, Dinge zu reparieren, aber es nimmt mir normalerweise jedes Mal nur Gegenstände, Münzen und Leben ... es ist schade, denn ich würde gerne spielen, aber es ist praktisch nicht spielbar
Eine Weile unterhaltsam, aber die Versuchung, Geld zu sammeln, und dann der Mangel an Optionen, Waffen zu kaufen und das Spiel ohne Werbung fortzusetzen, hat mich abgeschreckt. Gutes Spiel und Grafik
Laden Sie 1945 Airforce APK für Android herunter. Installieren Sie die neueste Version der 1945 ...
Das Spiel ist so konzipiert, dass es vor allem süchtig macht und einen zum Werbung Schauen animiert. Um weiterzukommen, muss man seine Flugzeuge aufwerten, doch das geht faktisch nur mit Werbung schauen oder richtigem Geld. Weil immer auch der Gegner stärker wird, kommt man zwar von Level zu Level, tritt aber trotzdem an Ort und Stelle. Bei drohender Niederlage kann man Werbung schauen um weiterzukommen, doch manchmal stürzt die App dann einfach ab und man verliert den Spielstand.
Spiel ist echt gut. Schade, dass es sehr lange dauert, um gute Flugzeuge zu bekommen. Ihnen Geld, ist es eine Lebensaufgabe.
Ziemlich lustiges Spiel, ich bin froh, dass es nicht eines dieser Spiele ist, das dir jede Sekunde Werbung ins Gesicht schiebt. Es scheint auch so, als ob das Spiel vernünftig gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben, was ausgezeichnet ist
Lade 1945 Airforce : Flugzeug-Schießspiel apk 9.50 für Android herunter. Arcade-Schießspiel: Flugzeug auswählen, schießen und angreifen.
1945 Air Force: Airplane games Arkada clkr
Anfangs ganz gut aber ab Level 50 mit den normalen Flugzeugen garnicht mehr machbar es sei denn man gibt Echtgeld aus
Ich habe weder einen verdammten Cent für dieses Spiel ausgegeben, noch schaue ich mir die Werbung an. Es ist fast unmöglich, das Spiel über 120 zu bekommen, ohne viel Geld auszugeben...... Also an den Entwickler...... Hör auf, gierig zu sein! Sie bekommen genug Geld von den Anzeigen! Vielen Dank an den Entwickler für das Kopieren und Einfügen einer allgemeinen Notiz für jede schlechte Bewertung! Gibt mir ein warmes, flauschiges Gefühl .... Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Spiel seit 6 Monaten nicht mehr gespielt ... Vielleicht lösche ich es einfach. Update.... Spiel gelöscht, weil es blöd geworden ist.
Tolle Grafik, aber viiiiel zu viel Geld, um zu spielen, Leute.. wenn ihr uns mehr gebt, wären wir bereit, möglicherweise Geld auszugeben..
Am Anfang hat es ziemlich viel Spaß gemacht, ich konnte einfach nicht aufhören zu spielen und zu versuchen, meine Ausrüstung zu verbessern, aber es wurde einfach zu schwierig, wenn Sie nicht bereit sind, echtes Geld auszugeben, und es scheint, als gäbe es kein Ende für die Levels ... Sie kann einfach nicht gewinnen ... also schaue ich es mir jetzt kaum an.
Nach der letzten Aktualisierung ist alles schlechter geworden. Mein Zusatzbooster für Stufe 3 Flugzeuge ist weg .Was soll das?
Ganz unterhaltsame, aufgezwungene Werbung im erträglichen Bereich, wird aber sehr schnell eintönig und langweilig.
Sie haben das Aktualisierungsproblem gelöst. Danke. Spiel ist besser. Das Upgrade dauert zu lange und die Preise in unserem Land sind zu hoch, um Artikel zu kaufen.
Unterhaltsames Spiel, genieße die verschiedenen Herausforderungen, die das Spiel auf dich wirft
Mäßiger Spaß war, habe noch nicht lange gespielt, aber bisher ist es gut Mst ...
1945 Air Force: Airplane games Arkadne igre fbd
Ich degradiere auf 3 Sterne ... das neueste Update ist scheiße!!! Entweder hat es Ihr Flugzeug schwächer gemacht oder die Feinde sind härter und mächtiger. Mein Flugzeug hat 1 oder 2 Treffer abbekommen und es ist erledigt, es war vorher nicht so, und wenn Sie mehr als 460 Münzen gesammelt haben, gibt es keine Münzen mehr aus, Sie können nicht mehr als 499 Münzen sammeln. Ich gebe Ihnen 5 Sterne, wenn Sie all diese Fehler korrigieren ...
Ist ja alles in Ordnung, wenn man ein Spiel kostenlos zur Verfügung stellt und Werbung schaltet, aber wenn man mehr Werbung rein packt, als das sterben user es spielen can ist das doch ....
Fing angenehm an, drehte sich wirklich hart mit zu viel los und in einem unmöglichen Tempo. Preise und Wissen, was was ist, ist nicht klar. 2-Minuten-Anzeigen für alles sind lächerlich.
Ich mag es einfach, wunderbare Funktionen und es sieht so aus, als würde ich spielen. Ein großes Problem ist, dass Dimand keine Belohnung gibt. Bitte verbessern Sie es
3 Sterne, weil es eine Weile Spaß gemacht hat. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, die Flugzeuge ohne Richtung zu verbessern, Sie müssen es selbst herausfinden, und es ist langsam, wenn Sie nicht anfangen, Edelsteine zu kaufen. Sie können sich Ihren Weg bis zu Stufe 100 erkämpfen und schleifen (und dabei ungefähr eine Million Anzeigen ansehen), ohne viel Geld auszugeben, aber danach gibt es keinen großen Weg nach vorne, es sei denn, Sie sind bereit, viel mehr als nur ein einfaches auszugeben Flugzeug-Shooter lohnt sich.
Wie bei 1942 aufm C64... ok... nicht genau so, aber doch sehr nah. Halt eine 35J aktuellere Version sozusagen. Auf jeden Fall ok. Und hatte noch keine Bugs!!!
mega spiel für zwischen durch
Wenn man kein Englisch kann, ist es irgendwie doof. Es könnte auch besser beschrieben sein, wie man seine Erungenschaften einsetzt und alles aufwertet. Man kommt nur zum Anschein weiter und dann erst Befördern, erst freischalten. Und immer nur kaufen, kaufen, kaufen......... Das Spiel ist nur um die Langeweile zu überbrücken, solange man nix Kauft. Einfach ein Brunnen zum Geld scheffeln.
Ich habe dies mit 5 Sternen bewertet. Diese letzten Updates haben das Spiel ruiniert. Ändern Sie es zurück und ich werde meine Bewertung ändern.
Update nach V 9.43 funktioniert nicht und kann nicht mehr spielen, da er V9.50 benötigt.
Dies könnte ein großartiges Spiel werden, aber es gibt einfach zu viele Probleme. Erstens können Sie einem Clan (oder wie auch immer sie ihn nennen) nicht beitreten, der ständig zu viele Anfragen sagt. Sie können keine eigenen erstellen, da dies Geld in Form von Spielen und anderen Ressourcen kostet, sodass Sie einen Teil des Spiels verpassen. F2P wird buchstäblich ewig brauchen, um voranzukommen, auch wenn es immer noch ewig dauert. Ich möchte dieses Spiel wirklich lieben, da ich das Gameplay liebe, aber der Mangel an Flugzeugentwicklung behindert den Fortschritt. Wirklich schade.
Ich habe gerade eine Update-Nachricht erhalten, aber es wird kein Update angezeigt, nur spielen oder deinstallieren. Drücken Sie Play und erhalten Sie erneut eine Update-Nachricht. Kann kein Spiel mehr spielen. Hilfe
Alle vorhandenen Spiel-upgrades und exklusive Inhalte der Flugzeug-Handwerk mod erstellt, nachdem die original-app release von Flugzeug-craft mods,
Verschmelzen bis Stuffe 3 - 1945 Air Force Spiel - 9Apps
Wird ab Level 110 zum absoluten Pay2Play. Sie häufen nur schnell die Menge an Feinden und Trefferpunkten an, um ein freies Vorankommen unmöglich zu machen. Ich spiele seit ungefähr 4 Wochen, habe viel gemahlen, die meisten Nebenquests und Ad-Watch-Upgrades abgeschlossen. Rang: 2. Leutnant | 4 Ebenen: 2x 7* + 2x 5* | 4 Flügel: 2x 7* + 2x 6* | 4 Modul: 3x 7* + 1x 6* | 3 Ausrüstung: Bronze + Silber + Gold Es ist immer noch fast unmöglich, Fortschritte zu machen, nicht einmal, wenn alle Booster aktiviert sind. Leider manipuliert...
Viel zu viel Werbung
Großartige Grafik und schöne Animation
1945 Air Force: Airplane games Arkādes spēles vol
Ohne Musik leider gar keine Geräusche, außer den Schüssen. Und die Ladezeiten sind extrem lang. Aber der beste Flugzeugshooter den ich kenne. Bombardierung, Schutz, Spionage und Ansturm als zusätzliche Modi sorgen für viel Abwechslung. Akkurate Preise im Shop, "authentische" Flugzeuge, hübsche Grafik und perfekte Steuerung... momentan mein neues Lieblingsspiel. Aber für einige vielleicht zu leicht. Eher entspannend als aufregend. Bis jetzt.
In diesem Video zeige ich dir, welche Flugzeuge du verschmelzen muss um den ... Terminator Aircraft ...
1945 Air Force: Airplane games Arkada npf
sehr spannendes Spiel. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie ich verschiedene Arten von Flugzeugen erwerben kann.
Gutes Retrospiel, gute Grafik, gutes Gameplay aber meiner Meinung nach zu teuer.
Google Arts & Culture enthält Werke von über 2.000 führenden Museen und Archiven, die die Kunstschätze der Welt in Zusammenarbeit mit dem Google Cultural
Schön wäre es, wenn man als Divisionsführer sehen würde, welche Spieler inaktiv sind. Vielen Dank schon mal
Laden Sie die neueste Version von Jagdflugzeuggeschwader: Zweiter Weltkrieg Android Spiel APK von Action Games Az ... 1945 Airforce : Flugzeug-Schießspiel.
Gerade genug Action und ohne unnötige Blutigkeit für ein paar Minuten oder so Zeitvertreib.
Viel Werbung sonst ok
Ein lustiges Spiel, aber es scheint, dass sie viel für Upgrades verlangen. Ich habe ein paar Dollar gesehen, aber sie kosten 30 bis 99 Dollar, wow!